Die seelsorgliche Begleitung umfasst auch Haus- und Krankenbesuche.
In akuten Notsituationen bittet das Pfarrerehepaar um Benachrichtigung.

Ökumenischer Besuchsdienst Horn
Ausgebildete Mitglieder des Besuchsdienstes machen auf Anfrage regelmässige Besuche bei kranken oder älteren Menschen.
Wenn Sie selber einen Besuch wünschen oder wissen, wo ein Besuchsdienst erwünscht wäre, melden Sie dies im Pfarramt.
Wenn Sie Interesse hätten, im Besuchsdienst mitzuarbeiten, setzen Sie sich mit dem Pfarrerehepaar in Verbindung.

Ökumenische Erwachsenenbildung
Über das Jahr laden wir zu verschiedenen Veranstaltungen ein. Ziel ist es, miteinander über gesellschaftliche und religiöse Fragen und Probleme unserer Zeit nachzudenken und herauszufinden, was christlicher Glaube dazu zu sagen hat.

Ökumenischer Bibel-Gesprächskreis
Einmal im Monat trifft sich der Ökumenische Bibel-Gesprächskreis. Thema, Ort und Zeitpunkt wird jedes Mal neu abgemacht.
Auskunft erteilt das Pfarramt.

Hauskreis
Der Hauskreis unserer Kirchgemeinde trifft sich – abwechselnd in den Wohnungen der Mitglieder und im Pfarrhaus –  in der Regel zweimal im Monat, Freitags, 19.00-21.00 Uhr.